Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins Feuerschiff Borkumriff e.V. wurde am 18.April 2019 Kapitän Johann Buß als Beisitzer zum Mannschaftssprecher ernannt. Hermann Eilers steht aus Zeitgründen nicht mehr als Stellv. Mannschaftssprecher zur Verfügung. Sein Amt übernimmt Joe Harms.

Joe Harms hat nach zehnjähriger Amtszeit auf eine Wiederwahl als Schriftführer verzichtet. Er bleibt aber als Beisitzer der Vorstandsarbeit erhalten, da seine jahrelangen Detailkenntnisse noch auf lange Zeit unverzichtbar sind. Als neuen Schriftführer wählte die Versammlung Wendelin Buse.

Als Schatzmeister hat sich Markus Mertens nicht mehr zur Wahl gestellt. Als Nachfolgerin wurde Petra Brinkmann gewählt. Die Position des stellv. Schatzmeisters übernimmt Kay Storm. Frank Pahl nahm seine Wahl als stell. Vorsitzender an, ebenso Christian Fink als Beisitzer.
Turnusmäßig nicht zur Wahl standen der 1.Vorsitzende Klaus Kühl-Peters, der Beisitzer Klaas Weber und der stellv. Schriftführer Patrick Schneider.

Über die bevorstehende Veranstaltung des 30jährigen Jubiläums der BORKUMRIFF unter der Flagge des Fördervereins am 28. und 29. Juni 2019 werden wir zeitnah Details veröffentlichen. Ebenso über die geplante Fahrt des Feuerschiffs zum Seestadtfest am 23.-26. Mai 2019 nach Bremerhaven.